Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hey Leute, ich habe leider seit ca 3-4 Monaten Probleme Spiele aufzunehmen. Damals habe ich mit Dxtory aufgenommen was problemlos funktionierte in 30 und 60Fps mit einer Toshiba USB3.0 1,5Tb Festplatte 5400rpm. Benchmark 90Mb/s Diese hat dann mit Dxtory von einen auf den anderen Tag während der Aufnahme plötzlich nur noch statt 50 mit 20Fps aufgenommen und somit fingen die Probleme an. Ich hab dann zu einer neuen Platte gegriffen weil ich dachte das die Platte mir abgeraucht ist, da sie auch gro…
  • (Zitat von strohi) nun ja, alle mir bekannten: MSI Afterburner, OBS, Fraps, Action, Dxtory Version 2.0.119 - 2.0.133, Shadpowplay, LoiLo, Bandicam. Habe in jedem Programm jede Settings getestet. Getestete Codecs waren Lagarith Lossless, Magic YUV, UtVideo und x264cfw, alle Codecs von deren Homepage geladen. Ach und die eigenen Codecs von Dx selbst. Ich habe mit der Dxtory 2.0.228 mal Ark Survival Evolved getestet mit dem MagicYUV und mit der Version droppt nur bei dem Game die Fps nicht in den K…
  • (Zitat von Evan [LPHei97]) Habe meinen PC erst neu aufgesetzt, da ich mir eine SSD gekauft hatte und dann von Win7 auf Win10 geupdated habe. Treiber sind aktuell. Habe mir den aktuellen Nvidia Treiber für Win10 64bit geladen und ebenfalls alle Win10 Treiber meines Mainboards Ich schmeiß die mal nochmal runter und installier die neu.. Hatte erst Win7 komplett neu installiert mit allen Win7 Treibern und dann Win10 alle Treiber installiert. Vllt ist dort ein Fehler unterlaufen..
  • ok nachdem ich alle neu installiert habe, sagt mir der VGA-Treiber das mein System nicht die Mindestanforderung erfüllt Habe erst die Intel Sachen installiert und dann den Rest. Hier die Seite der Treiber meines Boards http://www.asrock.com/mb/Intel…p?cat=Download&os=Win1064 Keine Ahnung was VGA macht und ob es wichtig ist und das vielleicht der Fehler ist Im Gerätemanager ist alles im grünen Bereich. Kein gelbes Ausrufezeichen zu sehen.
  • (Zitat von Monty Nator) Danke erstmal für deine Antwort. Das Ding ist, meine CPU ist während der Aufnahme gerade mal im schlimmsten Fall 40% ausgelastet, was mMn. dann ja die CPU eigentlich kein Problem darstellen sollte. DIe Graka ist max. auf 78Grad Ich habe heute nocheinmal einen Test gemacht, da Exkode mir einen Link zu einem Win10 Mediatreiber geschickt hat, womit ich jetzt 480p und 720p in 60fps aufnehmen kann, ab 1080p fallen die Fps dann auf 20 runter. Wenn ich aber auf 30fps aufnehme, d…
  • (Zitat von Monty Nator) Mein System: i7-4770K 3,5Ghz, läuft mit eigenem Bosst auf 3,8Ghz 16Gb Ballistix 1600Mhz Ram AsRock B85 pro4 GTX 770 3xOC Windforce 4Gb Vram Samsung Evo 850 250Gb für System, Spiele und Dxtory Western Digital Black 2Tb 6Gb/s 7200rpm für meine Aufnahmen
  • (Zitat von Monty Nator) habe ebenfalls bevor ich Win auf meine SSD installiert habe auf diese aufgenommen um zu sehen obs ein Porblem mit meiner Hardware oder der Software ist. Auch auf der SSD die mit 470Mb/s rennt kann ich keine 60Fps aufnehmen. Mitlerweile bin ich so weit, das ich rausgefunden habe, das bis maximal bis 720p ind 60fps aufnehmen kann, bei 1080p60 gehen die fps dann auf 20 runter. Hab den selben Test dann mit 30Fps gemacht. Ich kann bis 2k Auflösung problemlos auf 30fps aufnehme…
  • (Zitat von strohi) Ich werds mal ausprobieren und mit dem Afterburner und den Werten ebenso. Mal schauen was dabei rauskommt. Melde mich dann wieder Danke dir
  • werde ich auf jeden Fall^^ Nur ist wegen der Feiertage erstmal nicht die Zeit um zu testen. Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist probiere ich es erneut. Wünsch euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage
  • Danke dir, hatte ich War jetzt seit Weihnachten im Urlaub. Bin nun wieder da und werde heute oder morgen mal die Vorschläge von strohi ausprobieren. Vielleicht funktioniert da ja etwas von
  • (Zitat von strohi) so ich habs mal getestet. 1. aufnahmezeit 2. der Wert steigt gleichmäßig. 3. 4,5 4 5-6ms Habe wenn ich mit Afterburner aufnehme zwischen 60-120Fps während der Aufnahme. das funktioniert also auch genauso wie Shadowplay. Jetzt ist die Frage warum die anderen nicht funktionieren directx12 ist auf meinem pc laut test. wie downgrade ich denn directx falls es an dx12 liegt?
  • (Zitat von strohi) Bei Win7 war ja es genauso, von jetzt auf gleich funktionierte die Aufnahme nicht mehr War zu dem Zeitpunkt DayZ Standalone am aufnehmen mit ca 45Fps auf meiner alten Platte, dann vielen die Fps plötzlich auf 20 und blieben dort, Dxtory ist abgeschmiert und Windows hat die externe Festplatte iimmer wieder ausm Rechner geschmissen, wenn große Mengen geschrieben wurden, auch schon einmal 2 Monate zuvor, da half aber eine Neuinstallation von Dxtory und ein älteres Windows Update …
  • (Zitat von strohi) leider ein wenig spät, aber vielleicht hilft es anderen Leuten, wenn sie auch mal solche Probleme haben. Bei mir lag es daran, mein PC hat mir nicht mitgeteilt das ein Ram-Riegel defekt war. Erst nachdem ich meinen Rechner auseinander und wieder zusammengebaut habe bekam ich eine Meldung, das ein Slot nicht einwandfrei funktioniert und somit der PC nicht gestartet werden kann. Nachdem ich den defekten Riegel rausnahm konnte ich wieder problemlos auf 1080p60 aufnehmen. Problem …