Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich find's ok. Es gibt manche Leute, die übertreiben es, aber solange das in einem gewissen Rahmen bleibt, ist das absolut in Ordnung. Es gab da einen Youtuber, 2000 Abos, ständige Aufrufe Adblocker auszumachen und zum Teil 5 Mal Werbung in 20 Minuten Let's Play - da denk ich mir: Ok? Aber, wenn es Leute gibt, die sich das ansehen, soll das wohl so sein. Ich finde am schönsten Produkte oder andere Dinge, die der Zuschauer für Geld bekommt - man verkauft ein Buch oder nimmt Spenden für mehr Uploa…
  • Also mal ist ja kein Ding, aber in jedem Video war das. Urrrgh
  • Ein paar Gedanken zu den letzten Posts. (Zitat von Speed Ride) Ich verstehe den Punkt nicht. Ich find es toll, dass du bereit bist, für wenig Geld diesen Aufwand zu betreiben (weil ich bin es auch, nur in einem völlig anderen Genre und zum Glück für zumindest etwas mehr Geld), aber manche Leute wollen das eben nicht. Letzten Endes ist es für dich ja eh keine Option, wenn du in einer Position wärst, wäre das möglicherweise anders. Wenn dich das stört, wie es läuft (und ich habe oft das Gefühl, da…
  • (Zitat von DaddelZeit) Was ist das Problem? Also klar ist das nicht schön, aber wenn man halt mehr als den kostenlosen Content will, muss man halt Geld ausgeben - gut möglich sind da natürlich Formate, die eh nur spezielle Leute interessieren oder den Content einfach früher für Patreons freizuschalten. (Zitat von DaddelZeit) Yo, ich mein es gibt hunderte Gründe, warum ich einen Kanal deabonniere, klar ist der auch dabei, aber ich kann ja trotzdem niemanden zwingen. (Zitat von DaddelZeit) Bitte n…
  • Klar, aber grad läuft's extern und ich bin echt zufrieden damit - zumindest solange das noch läuft