Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Ganze bringt so wenig wie die sinnlosen Cookie Warnungen: Ich blende mehr und mehr einfach standardmässig "Dauerwerbesendung" ein (ob berechtigt oder nicht). Die Zuschauer haben sich daran gewöhnt und ich habe meine Ruhe- Das übernehme ich jetzt noch für social Media... Das fiese ist ja, dass so ein Gesetz mal schnell auch "rückwirkend" gilt (die Videos bleiben ja online)!
  • Also, was "Werbung" angeht, würde ich lieber einmal zu viel "Dauerwerbesendung" einblenden, als zu wenig (ich bin kein Anwalt und dies ist keine Rechtsberatung). Wie oben schon gesagt: Gesetze ändern sich und Videos bleiben online. Sinn macht das alles - wie viele Deutsche Gesetze - für den Verbraucher nicht. Meine Meinung: Für mich würde es reichen, wenn klargestellt ist, wer an was verdient: hier gibt es Youtuber, die an einem Shop beteiligt sind und das bei ihren "Klamottenempfehlungen" nicht…