Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, Ich bin YouTube und wollte heute ein Video schneiden. Als ich Adobe Premiere Pro CC 2015 (Premiere Pro 9.1) öffnen wollte stand dort folgende Fehler Meldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. Ich habe auch bereits versucht alle Adobe Anwendungen zu löschen und nur Premiere Pro zu installieren, jedoch leider ohne Erfolg! Ich hatte bevor ich Premiere Pro CC 2015 hatte eine andere Fehler Meldung und davor gi…
  • Hallo, Diesen Cleaner habe ich bereits benutzt und alles entfernt und dann neuinstalliert. Ohne Erfolg, habe sogar gelesen, dass ich alle Microsoft Visual C++ Programme deinstallieren soll hab ich auch versucht. Ohne Erfolg. Deine 2te Antwort werde ich ausprobieren. Bitte adde mich in Skype!!! Mit freundlichen Grüßen Florian