Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Letztendlich gibt es sehr sehr viele Gründe, warum ich Youtube mache. Neben dem Spaß an der Sache, ist es wohl vor Allem der Tatsache geschuldet, dass die meisten Bands grundsätzlich nur einen Stil haben, und den, aus Angst von "Fans" nicht mehr angenommen zu werden, nicht ändern wollen. Ich persönlich langweile mich dabei sehr schnell, und möchte Genre-frei einfach alles ausprobieren, und möchte natürlich auch, dass sich das dann auch Menschen anhören. Eine Band kommt zu finden, die so offen is…
  • @Litharien Ja, ich sollte mich ab und an wirklich kürzer fassen, zum mindest bei solchen Themen hier Aber weil ich mich grad über den Abschnitt so gefreut habe, mache ich dir direkt mal ne Zusammenfassung und ergänze noch ein wenig - viel viel Spaß an der Sache - Viele Bands machen oft immer und immer wieder fast identische Songs und haben Angst neue Dinge auszuprobieren: Ich bin musikalisch in diesem Projekt da unabhängig, und kann viel ausprobieren =) - Ich liebe es Dinge zu zeigen, und Mensch…
  • @Baltic Sea Studios Also wenn ihr mal irgendwas braucht oder so, sagt Bescheid, ich steuere gerne Musik bei oder drehe mal nen kleinen Einspieler, bei dem man nicht vor Ort sein muss, vielleicht braucht ihr ja mal einen Bösewicht im Verborgenen, der von weit weg alle Strippen zieht und den Protagonisten nie persönlich sehen wird oder sowas in der Art Einen Soundtrack-Song zu machen, und das dann mit einem Musikvideo für meinen Kanal zu verbinden wäre sicher auch mal ne coole Aktion
  • (Zitat von strohi) Das habe ich ja jetzt erst gesehen Ja das wäre echt was feines, hab jedes Album daheim und das meist auch direkt bei Release. Ich liebe es einfach, wie jedes Album neu experimentiert wird. Funktioniert nicht bei jedem wirklich, aber ich finde es bei jedem Album aufs neue einfach mega interessant Wenn du mal fragen hast bezüglich Gitarre, sag Bescheid. Bin zwar selber kein Profi und eher der Spaß-Plug & Play Spieler, aber vielleicht kann ich die ein oder andere Frage dazu ja be…
  • puh, ok, die Frage zu beantworten ist gar nicht so einfach, weil da 2 Gitarren spielen Willst du die Lead-Gitarre können, oder das rumkloppen? An sich ist Gitarre lernen aber am sinnvollsten, wenn man auf einer klassischen Gitarre anfängt (für die Finger, die müssen sich ja an die Saiten erst gewöhnen), und da erstmal ganz normal die Lagerfeuergitarre lernt Für die Knüppel-Gitarre: Auf der E-Gitarre würde ich dann wohl erstmal PowerChords üben und Rythmen mit abdämpfen, und nach und nach die Ges…
  • Hahahaha Hab mir das Lied grad mal gegeben, mega gut, musste ich direkt mal n like da lassen Wenn was neues kommt, sag mir auf jeden Fall Bescheid