Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich stimme in dem Punkt zu, dass viele von kleinen Kanälen deshalb ferngehalten werden, weil die Videos meist quasi gar nicht auffindbar sind. Selbst wenn man genau den Titel des Videos eingibt dass man sucht, weil man schon weiß, dass es existiert, findet man das oft erst auf Seite XY, und ewig viele Videos mit teilweise völlig anderen Dingen viel weiter vorne, weil sich irgendwo irgendein Schlagwort versteckt, was die Videos dann dank der hohen Zuschauerzahlen höher rankt als das video, was ma…
  • Sehe ich auch so. Ich denke, das wird sich von alleine die nächsten Jahre ändern. Es wird zunehmend das rumgefake angeprangert, und die Altergruppe für hochwertigen Content wächst. Ich gehe davon aus, dass das in Zukunft 2 große Content-Pools werden, die Erfolg haben werden: richtige RL-Youtuber, die nicht scripten, sondern wirklich real sind, und wirklich professionelle Kanäle, die fast in TV-Qualität produzieren, bzw in die Richtung gehen. Ich denke über kurz oder lang wird zwar das Trash-TV n…
  • (Zitat von Litharien) Ich denke, dass sich da schon einiges ändern wird. Der belanglose Content im RTL-Niveau-Keller wird aber definitiv bleiben, ich denke aber er wird an MarktANTEIL verlieren. Nicht weil das in der Zielgruppe weniger gefragt sein wird, sondern weil auch immer mehr Menschen mit etwas höheren Alter, und etwas höherem Anspruch an den Content auf Youtube kommen, und da ihre "TV-Zeit" verbringen. Selbst meine Mutter, um die 60, entdeckt das zunehmend für sich, und merkt, dass die Z…
  • Ich denke es gibt da auf jeden Fall einen gewissen Bedarf nach mehr als jetzt. Wenn nicht YouTube selber da was macht wird irgendwann halt ein Konkurrent kommen, auch wenns vielleicht noch Jahre dauert. Bei Dailymotion würde ich da tatsächlich ein gewisses Potenzial sehen, wenn sie ihren ursprünglichen Kurs beibehalten hätten. Die alten Apps zu Anfangszeiten der Smartphones hatten da wirklich richtig gute Ansätze, bevor sie zu einem schlechten Youtube-Klon wurden. Die App war mega komfortabel, M…