Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Achja.....ich hätte auch gern n Sponsor. Am liebsten für Kameraequipment und ne Legria Mini X, um die Vlogs besser machen zu können. Oder jemand, der der n Auto inkl. Sprit stellt Aber sind wir mal realistisch. Wir sind mit der Musik zwar stark regional ausgerichteht, sprich, wir haben gemessen an anderen Youtube Kanälen überproportional viele Zuschauer aus der eigenen Region, und dadurch gegenüber euch bereits einen großen Vorteil was lokale Sponsoren angeht. Jedoch sicher nicht mit so wenigen …
  • (Zitat von DasMonty) Stimme dir in all deinen Punkten zu, bis auf diesem hier Es ist stark davon abhängig was man für eine Zielgruppe hat. Regionale Kanäle, oder sehr spezielle Kanäle, bekommen die oft auch schon deutlich früher. Ein Kanal, der sich komplett auf eine Stadt spezialisiert beispielsweise, etc. etc. Ich hab vor kurzem mal ne regionale Band gesehen (weiß gar nicht mehr wie ich die gefunden habe), die bekommen gerne wohl ab und an mal Sponsorings von Lokalen aus der Region wo die wohn…