Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich denke, vermute, viele Youtuber haben da ähnliche Erfahrung gemacht, und sind bereits abgehärtet durch ihr voriges reales Leben. Mein Eindruck ist zum mindest so, dass doch überproportional viele Youtuber so Erfahrungen hinter sich haben. War bei mir auch ähnlich. Jedoch, in diesem Falle hier, machst du nun die Erfahrung gleichzeitig auf Youtube und vllt auch im realen Leben. Das ist...sagen wir mal...eine Herausforderung. Also etwas Ältere können wir dir da kein Patentrezept geben, wie du da…
  • oh man, was ist denn hier schon wieder los? Ich mein, die Threaderstellerin ist ohnehin nicht mehr aktiv, aber wtf Ich weiß jetzt auch gar nicht ob ich jetzt ein "really? Das is doch nur ein Kommentar wo der Kanal als Beispiel für einen Kanal mit vielen Hatern genommen wurde, da könnte genausogut Tanzverbot stehen" antworten soll, oder mit einem "ich glaub, da ist wieder ein Troll im Forum unterwegs" Sucht euch einfach das aus, was euch besser passt, und ignoriert den Rest...habs euch mal farbig…