Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Interessant wäre in dem Zusammenhang sicher das Video überhaupt mal zu sehen. Wie das ganze mit Bildern und Gesten untermalt wird spielt hier sicher ja auch eine Rolle. Ist ja nicht nur der pure Text, der hier entscheidend ist. Denke aber das Video ist nicht mehr wirklich irgendwo einsehbar, oder?
  • Einmal im Internet, immer im Internet. War eigentlich klar, dass es das noch irgendwo zu sehen gibt. Danke für den Link. Was das Video selbst angeht: Mit Satire und Spaß hat das recht wenig zu tun und es wundert mich ehrlich gesagt, dass nicht schon früher ne Anzeige kam, wenn alle Videos so aussehen. Man mag ja von Humor halten was man will, aber das komplette Video besteht eigentlich ausschließlich aus Beleidigungen ohne erkennbaren Mehrwert dahinter, der das irgendwie noch als Humor rechtfert…