Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Instagram Marketing

    Beitrag
    Ich hab bei Instagram bisher den Eindruck, dass es eher auf lange Sicht funktioniert. Ich lade viele Fotos hoch (1-2 pro Tag in der Regel, mal lass ich nen Tag aus, mal sinds auch 3). Es bringt durchaus was, gefühlt teilweise sogar mehr als auf Youtube Kommentare zu schreiben (ist mal so, mal so). Die follower, die rüber Switchen, tun das bei mir in der Regel erst nach einigen Tagen/Wochen. Ein paar direkt, viele auch nie. Allerdings bin ich auch nicht nur auf followerfang bei der Zielgruppe You…
  • Instagram Marketing

    Beitrag
    Auf Instagram gibt es zudem auch viel zu viele, die einfach nur ihr Profil pushen wollen. Auf dem Weg betreibt man am Ende nur Sub4Sub. Es werden sicher einige zurück abonnieren, dann aber nicht, weil sie deine Bilder am Ende sehen wollen, oder sich für die Videos interessieren, sondern nur für die Zahl im eigenen Profil. Nach dem drücken auf den Abo Button wirst du völlig ignoriert. Letztendlich ist wahlloses Folgen auf Instagram nichts anderes als Sub4Sub auf dem Youtubekanal. Bringt euch kein…
  • Instagram Marketing

    Beitrag
    @Steve KTM Ja, aber ich muss auch sagen ich verschenke da trotzdem viel Potenzial Ich poste da einfach viel zu selten, weil ichs viel zu häufig verpenne. Habe mir aber schon vorgenommen da jetzt wieder aktiver zu werden. Das ist zur Zeit viel zu wenig in meinem Social Media Tagesablauf drin. Hängt aber auch viel damit zusammen, dass man nicht einfach mal schnell vom PC posten kann, sondern jedes mal vorher alles aufs Handy oder Tablet ziehen muss. Das nervt dezent an Instagram