Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich begrüße die Grundidee von ZWOP, und erlaube mir mal, sie ganz dreist zu klauen, und eine Modifizierung davon vorzuschlagen, die einen Kompromiss aus dem Arbeitsaufwand, und der Notwendigkeit der Umstrukturierung versucht: Woche 1 - Einreichung Gruppe 1 Woche 2 - Wahl Gruppe 1 (3 Höchstplatzierten kommen weiter) Woche 3 - Einreichung Gruppe 2 Woche 4 - Wahl Gruppe 2 (3 Höchstplatzierten kommen weiter) Woche 5+übrige Tage des Monats - Finale Wahl (6 Videos) Zusätzliche Regeln: - Ergebnisse wer…
  • (Zitat von Eetunga) Bin ich auch schon lange dafür deswegen einfach mal ein "+1"-post
  • Ich denke da gibt es ne Menge Meinungen zu dem Thema. Mein Vorschlag wäre eine Abstimmung, bei der die komplette Community abstimmen kann Auswahlmöglichkeiten als Vorschlag meinerseits: ----------------- Teilnehmer: - darf sofort wieder mitmachen - Im Folgemonat Ausschluss Gewinner: - Folgemonat Ausschluss - 3 Monate Ausschluss -------------- Macht denke ich am Meisten Sinn um ein Meinungsbild zu bekommen
  • Dann gibt's EIN Beef Video und ich verlange ne Vollzeit Anstellung um die ganzen Beef Kommentare im Forum zu moderieren PS: und wir führen "ytforum-Heros" ein
  • Mehrere Wahlen finde ich persönlich nicht gut für einen monatlichen Rhythmus. Dafür ist das Forum viel zu klein und viel zu wenig Leute aktiv. Gerade in der Sparte Musik gibt es auch kaum Youtuber hier, und viele machen auch "nur" Standbild, und kein wirkliches Video dazu. Da es hier ja um das Video als Gesamtwerk geht, und nicht nur um den Song an sich, werden die wahrscheinlich auch nie gewinnen. Und eine Wahl im Bereich Musik mit am Ende wahrscheinlich gerade mal 2-3 Teilnehmern, von denen da…
  • Das Problem bei großartiger Promotion für das Forum ist vor Allem, dass dann eben nicht die Nutzer kommen, die sich hier beteiligen möchten, sondern vor Allem die, die nur ihren Kram spammen wollen, klicks und Abos generieren wollen, Sub4Sub betreiben, und die Leute hier im Forum schlicht und ergreifend nur zuspammen, in der Shoutbox, im Chat, im Forum. Davon haben wir so und so schon genug Die Meisten raffen nicht, dass das hier nicht funktioniert, hier sind ja nur Youtuber, die kennen die ganz…
  • Ich finde das gut so wies ist
  • (Zitat von Bluete Nandini) Damals war es oft der Fall, dass es wegen der großen Anzahl an Teilnehmern sehr wenige Votings gab, weil die meisten bei so vielen Videos das nicht gemacht haben Zumal war es damals auch so, dass viele Videos einfach mal reingespammt wurden, weil geht halt einmal im Monat. Heute sieht man sehr deutlich, dass die Teilnehmer sich mehr Gedanken machen, welches Video genau vorgestellt wird. Ich selbst war damals auch nicht so der große Fan von der Regel, aber muss gestehen…