Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • gleich mal schön abonniert Bin mit der ersten Folge des Podcasts nun auch durch, und fand sie super Technisch ist da sicher noch Platz nach oben, inhaltlich wars aber wirklich top. Wie schon im Kommentar auf Youtube auch hier nochmal: das was hier noch echt interessant gewesen wäre, so als Ergänzung meinerseits, wäre ein Fokus auf die Einzigartigkeit der klassischen Kunst. Digitale Kunst ist ja reproduzierbar. Das ist ein doch sehr wesentlicher Unterschied. Da könnte man vielleicht tatsächlich e…
  • (Zitat von Steve) Da müsste man sich mal genauer anschauen, wie ihr da beide aufgenommen habt. War aber denke ich eher eine Equipment-Sache. Wie gesagt, an sich wars auch ok so, sehe da eher noch ein Potenzial, und weniger ein Defizit Zum Reproduktions-Aspekt: Wie gesagt, ich fands an sich schon super so. War nur noch so ein Aspekt, der aber gern auch mal eine komplette Folge füllen darf, weil das könnte ein wirklich großes Thema sein.