Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da es hier jetzt speziell um die 700D geht, und ich die selber auch nutze, nochmal paar Worte aus eigener Erfahrung von mir: Die 700D ist im Videomodus eine Zicke und Bedarf ein wenig Fingerspitzengefühl. Die Kamera ist in vielen Dingen nicht mehr auf der Höhe der Zeit und bringt im Vergleich zu anderen Kameras viele Defizite mit. Mit dem richtigen Handling lassen sich aber auch heute noch wirklich tolle Videos damit produzieren, die mit Stil und Farbechtheit glänzen und da manch aktuelle Kamera…
  • Dein "das hier" link kann ich gerade nicht öffnen (keine Ahnung warum ^^), aber das 10-18mm braucht schon arg viel Licht. Ich arbeite hier indoor immer mit mindestens 3 Lichtquellen (oft eher mehr). Ansonsten kann ich dir da wie gesagt nur empfehlen mal "magic lantern" auf die Kamera drauf zu machen. Da kannst du bei einer ISO von 1250 filmen ohne das großartig rauschen im Bild ist, das hilft (gerade bei dem Objektiv), doch schon sehr. Der große Vorteil ist hier eben genau der: du hast fürs film…
  • Also die Bedienung mit Magic Lantern ist schon ungewohnt und etwas umständlicher. Aber es lohnt sich, und die wichtigsten Einstellungen hat man recht schnell drauf. Sehe ich generell auch bei Canon eigentlich ein must have, habe allerdings natürlich nicht sämtliche Kameras durchgetestet Das Normale Menü verschwindet an sich mit Magic Lantern auch nicht, du hast mit Magic Lantern dann die Wahl. Über die Info-Taste an der Kamera kannst du da die Informationen im Bild bei der Aufnahme ändern, und ü…