Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Youtube App wird bis zum 1.1.2018 von einigen Amazon Geräten verschwinden. Hintergrund ist hier ein Streit zwischen Google und Amazon. Laut diversen Berichten weigert sich Amazon google-Produkte zu verkaufen, die in direkter Konkurrenz zu den eigenen Geräten stehen. (z.B. Chromecast oder Google Home). Weiterer Streitpunkt soll zudem sein, dass der Dienst "Prime Video" nicht auf dem Chromecast verfügbar sei. Infolgedessen zieht Google künftig die Youtube App von allen FireTV Geräten zurück. A…
  • Bei mir sieht das anders aus Ich nutze den FireTV Stick schon recht häufig auch mal zum Youtube gucken und mir geht das hart auf den Sa** Und da hier auch demnächst die Echo-Sprachsteuerung kommen soll für das Teil, hatte ich eigentlich gehofft irgendwann ohne blödes Tippen die Youtube Videos suchen zu können BTW schönes Bild. Trifft das ja ganz gut
  • Jap Über die PS4 klappt das noch super Nutze aber eigentlich lieber den FireTV Stick, weil der ist leiser, verbraucht weniger Strom, und die Fernbedienung ist nicht ständig leer
  • Ja Zumal halt die Konsolen gerade Abends wenn's leiser sein soll auch echt schon viel Lautstärke absondern das nervt dann doch sehr Und finde auch die Youtube App auf der Playstation irgendwie doofer. Der schlägt mir da zu 70% Videos vor, die ich schon kenne und man muss dann immer manuell ständig suchen. Auf dem fireTV findet man dann doch mehr Videos irgendwie