Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von DaddelZeit) Wenn ich das richtig verstanden habe war der Grund der, dass 99% der Leute nur 5 oder 1 Stern vergeben haben, und das ganze Sterne-System damit sinnlos wurde, weil es keine Aussagekraft mehr hatte. Dass einzelne differenziert bewerten können war an sich schön und gut, es hat nur quasi keinen Zuschauer interessiert, und damit auch keinen weiter gebracht. Im Prinzip ist die soziale Masse auf Youtube auch überhaupt nicht in der Lage dazu, mit einem Bewertungssystem auf der Pl…
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Ich gehörte aus oben genannten Gründen auch in diesem Forum hier zu den starken Befürwortern der Abschaffung. Habe das ähnlich beobachtet (wenn auch bei Weitem nicht so ausgeprägt, die Community ist meist doch eher gemäßigter und erwachsener, vielen Dank da mal an alle, die einen ordentlichen Umgang pflegen können :D). Aber so Themen werden, wie man hier im Thread sehr schön auch sehen kann, natürlich sehr kontrovers geführt, und jede Seite hat da auch ihre Argumen…
  • Solche Talkrunden sind keine Abhandlung die am Ende ein klares Ergebnis erzielen sollen. Sie dienen dazu Impulse für eine eigene Meinungsbildung zu geben und beleuchten einige Argumente, an die der potenzielle Zuschauer bisher vielleicht noch gar nicht gedacht hat. Manche nehmen auch gerade solchen Videos doch sehr viel mit oder wollen einfach nur wissen, was andere zu dem Thema zu sagen haben. Das ist in der Kernessenz so ziemlich genau das, was einen Talk ausmacht. Und die Fragen um die es hie…
  • (Zitat von Alter Sack) Man sollte immer offen für andere Meinungen sein, selbst wenn es am Ende nur dem Zweck dient, die Gegenseite zu verstehen. Man erwartet ja auch Verständnis für seine eigene Meinung von den Leuten, die eine andere haben.