Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie im Titel schon zu sehen, hat heute Vidme auf dem hauseigenen Kanal ein kurzes Video veröffentlicht wo man angekündigt hat, dass man nun über die App auch nur den Ton des Videos hören kann. Das Feature ist, anders als auf Youtube, kostenlos. https://vid.me/K01mq Vidme könnte hier in Zukunft also eine interessante Alternative zu Youtube werden. In Deutschland wohl eher weniger, bei den ganzen begrenzten "Flatrates", aber im Ausland (oder im WLAN hierzulande ) ein durchaus sehr interessantes Fe…
  • Stumm schalten geht meines Wissens nach schon immer :p
  • ach, also ich schon, z.B. wenn man Abends im Bett noch nen Podcast oder so hören will Oder wenn man sein Handy/Tablett an die Anlage anschließt zum Musik hören. Frisst weniger Akku, stört nicht mit Licht etc. Also durchaus sehr positiv, wie ich finde Aber sicher eher für den Teil der Nutzer interessant, die auch entsprechenden Content auf die Art und Weise konsumieren