Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    Wieder so ein Fall von "Lieber schnell als mit integrer" - bin ja mal gespannt ob da überhaupt was dran ist. Bei dem Thema würden sich da mit ner sicheren Quelle deutlich mehr Leute drauf stürzen
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    Das Newstime Video triggert mich schon wieder.... 1. er wurde auf seinen Fehler bereits damals mehrfach hingewiesen, und die letzten Monate stand das immer und immer wieder in den Kommentaren, dass die Aussage mit dem "1 Tag danach" nicht stimmte. Jetzt, wo er öffentlich mit viel Reichweite genau dafür kritisiert wird, kommt endlich bei dem Video mal eine Richtigstellung. 2. "Andere seriöse Zeitungen"....blendet ein Bild der "PC Welt" ein.... 3. nur weil ApoRed ein Video hochläd, heißt das noch …
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    Ich kenne mich da nicht unbedingt aus was Haft und so angeht, aber ganz so krass wär's dann doch sicher nicht. Ist das da nicht so, dass man da eher nen Termin bekommt wo man antreten muss? Also kenne mich da 0 aus, aber ich sehe da jetzt nicht unbedingt einen Grund für Fluchtgefahr oder sowas Egal, mir ging es eigentlich auch gar nicht um die Geschichte, sondern um die Art und Weise der Präsentation. "Ist offensichtlich zu Hause" ist halt faktisch falsch. Also so doof der Content von ApoRed auc…
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    Ausm Knast mit Greenscreen jahrelang Videos veröffentlichen, ohne, dass es jemand merkt. Das wäre mal n geiler Skandal
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    (Zitat von Steve) oder hat sie gar nicht wirklich begangen, weil alles vor dem Greenscreen war Nur dann kommt die nächste Frage....warum sitzt er wirklich im Knast?
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    wie er sich dran aufgeilt, dass er ausnahmsweise mal recherchiert hat
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    Ich finde es ehrlich gesagt noch viel zu milde. Ich habe schon in einigen Bereichen beruflich gearbeitet wo ich mit Leuten zu tun hatte, die Todesangst hatten. Ich kann euch sagen, sowas nimmt einen schon beim Zusehen mit. Und da waren es nicht mal traumatische Erlebnisse wie hier. Und die Tatsache, dass das nur ein "Spaß" sei, hilft den Leuten auch nicht bei einem traumatischem Moment. Pranks sind dann ein Spaß, wenn man vorher sowas weiß. Das trifft z.B. auf Zuschauer zu, oder auf die ausführe…
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    (Zitat von DoctorShisha) Hier geht es aber nicht um einen Streich, sondern um dauerhaft psychische Schäden, die verursacht wurden. Menschen wurden bewusst und willentlich in eine traumatische Situation versetzt, die auch als solche abzuschätzen war.
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    (Zitat von Steve) Das mit den Strikes bezweifle ich, aber ein weiteres Verfahren wäre wohl noch drin
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    (Zitat von DoctorShisha) sowas erkennt man beispielsweise an so Dingen wie der Rückfallquote nach Entlassung. Der Punkt ist aber der: man muss das nicht an einzelnen beurteilen um die Masse beurteilen zu können. Was @Steve hier macht ist eine soziologische Aussage. Die Beurteilung, die du hier erwartest wäre eine psychologische. Das passt nicht zusammen. Kleine Exkurs in die Soziologie: Wenn bei einer Masse von Menschen 10% eine Variable haben (z.B. "wird Rückfällig nach Haftstrafe") kann man da…
  • ApoRed muss ins Gefängnis

    Beitrag
    (Zitat von DoctorShisha) Hier muss ich auch nochmal einhaken: Die erfasste Datenmenge umfasst die Variablen "2004 verurteilt - 2013 vor Gericht (also im Verfahren)". Haftstrafen die länger dauern fallen hier daher von Natur aus auch geringer aus, da ein Teil der Zeit noch in Haft verbracht wurde. Die 3% sind also hier schonmal im Vergleich zu den anderen Straftaten nicht wirklich vergleichbar, da hier keine Angaben über die durchschnittliche Zeit nach der Haft dabei sind. Die Daten erfassen nur …