Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Finde ich gut, mache ich direkt mal mit Mein Channel: https://vid.me/SemuProduction Habe aber bisher noch kein Video online. Würde gerne mit einem exklusiven Video starten und habe auf Twitter aufgerufen mir paar Fragen zu stellen, so quasi als Q&A zum kennen lernen Wenn da einer Lust hast kann er sich also auch gerne im Video per Twitter verewigen lassen Hier wäre der Link zum Tweet: twitter.com/SemuYT/status/905010627193778176 Bin ja echt mal gespannt, wie die Plattform sich entwickeln wird. B…
  • (Zitat von Felix) da gibt's für mich persönlich jetzt 2 Gründe Zum einen gibt es zu vielen Themen noch nicht ein einziges Video, und die Auffindbarkeit ist so natürlich recht simpel zu schaffen (wenn denn auch ein Publikum da sein wird). Zum anderen habe ich schon länger Bock auf ein Q&A Format, weiß aber ehrlich gesagt noch gar nicht, ob ich das wirklich dauerhaft durchziehen kann und will, und ob überhaupt schon genug Leute da sind, die auch Fragen stellen Und ich finds halt auch interessant, …
  • Leon Marscher oder wie der geschrieben wird, wird bei Amazon auch unter "Musik" verkauft