Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hab das Video jetzt nicht gesehen, aber ist das denn Safe, dass er wegen des Inhaltes in DE gesperrt wurde? Weil ich mein, sowas passiert ja auch gern mal bei Urheberrechtsverletzungen, und Fremdcontent nutzt er halt schon son bisschen, und Youtube bzw. dem Content ID System ist das ziemlich Wumpe obs mit dem Zitatrecht gedeckt wird. Nur weil man etwas laut Gesetz darf, heißt ja noch lange nicht, dass Youtube das auch akzeptieren muss
  • also soweit ich das verstanden habe geht es hier doch gar nicht darum, dass Youtube die Werbung entzieht, sonder letztendlich nur eine Anzeige erweitert hat, damit man jetzt sieht, ob das Video viel Werbung bekommen wird oder nicht. Werbeunfreundlich heißt schlicht und ergreifend bei vielen einfach nur "da verkauft sich nicht so viel Werbung". Wie im Supermarkt. Brot geht gut, Tomatensaft geht nicht so gut. Gekauft wird aber beides. Bisher gabs bei der Anzeige da keinen unterschied. Jetzt beschw…
  • Nehmen wir hier mal nur einen kleinen Gedanken mit ins Spiel: Nehmen wir mal die Zeit als das mit dem Monetarisieren anfing....da war vor Allem Content der auf Eigenkreativität beruht stark gefragt. Es war meist positiver Content, und auch oft Content, der vor Allem durch Individualität bestach. Was hat sich seitdem getan? Der Inhalt ist deutlich kontroverser geworden, Inhaltsärmer und vor Allem auch berechnender. Jedes Video hat deutlich mehr Reichweite als früher. Der Einfluss der Creator auf …
  • (Zitat von Steve KTM) Beauty, Technik, und Kindercontent werden wohl definitiv noch schön Umsätze machen können, wenn der Content entsprechend gestaltet ist Nieschen-Hobbykanäle werden beim CPM sicher stark anziehen, aber natürlich entsprechend der Niesche ohne die hohe Reichweite.... (harmlose) VLOGs werden wohl auch noch ihre Umsätze fahren können und als Influencer tätig sein können, wenn auch eher vereinzelt und primär wohl eher über PP. Für Tutorials und Lehrvideos sehe ich da auch noch ein…
  • (Zitat von Steve KTM) achsoooooo, ja gut da haben wir wohl etwas aneinander vorbei geschrieben Ich denke auch, dass zielgerichtete Werbung deutlich besser funktionieren wird. frage mich ohnehin, warum es neben den allgemeinen Werbeplätzen nicht auch die Möglichkeit gibt einfach Werbeanfragen direkt auf nen Channel zu stellen. So nach dem Motto "XYZ möchte Werbung machen x 10.000 Zuschauer für insgesamt XY Euro". und dann rattert das nach Bestätigung halt runter bis die erreicht sind. Könnte man …