Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Man sieht auf Youtube ne ganze Menge Videos wo (bisher) nichts passiert ist. Die Videos, wos Probleme gab sieht man aber nicht mehr. Das können (und sind wahrscheinlich auch) deutlich mehr sein. Zudem gibt's für viele Sachen auch die Möglichkeit über Netzwerke oder direkte Verhandlung, Rechte zu bekommen. Die meisten größeren Youtuber, oft schon weit vor den 100.000 Abonnenten haben bereits ein Management, dass kümmert sich um so Sachen häufig, und auch um viele andere Dinge. Die wenigsten große…
  • Ich habe mal Spaßeshalber einige neue Videos mit Fremdlizenzen in die "später ansehen" Playlist gesetzt und das mal "ruhen" lassen ein paar Tage. Fazit: Mehr als die Hälfte der Videos werden bereits als "gelöscht" angezeigt wegen Urheberrechtsverletzung. Also da passiert ne ganze Menge. Denkbar bei Filme und Musik wäre btw. auch eine Kooperation. Es gibt ja auch die Möglichkeit Kanäle auf die "Whitelist" zu setzen, um z.B. als Plattenlabel einen eigenen Kanal zu eröffnen ohne direkt für die eige…