Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich gehe davon aus, dass der Punkt für "zu viel Qualität" sogar sehr schnell erreicht ist und viele hier im Forum den schon lange hinter sich haben und mit Verbesserung der Videoqualität eher dagegen arbeiten. Bei uns merke ich das auch ständig, und wir sind da ein sehr gutes Beispiel, weil wir beides machen. Wir haben sehr simple und schnell produzierte trashige Videos, und sehr aufwendige Videos. Von einer Bearbeitungszeit von ein paar Minuten bis 3-stellige Stundenzahlen ist alles dabei. Oft …
  • (Zitat von Steve KTM) Da gehe ich voll und ganz mit dir d´accord. ------------------- An der Stelle hier auch mal ein interessanter Fakt, der wegen der wenigen Zeichen, die man hier zur Verfügung hat, nicht im letzten Post gelandet ist :p Im Laufe der Zeit haben uns natürlich nicht nur Zuschauer abonniert, sondern natürlich auch deabonniert. Interessant ist hier aber, dass ich unter den Neuabonnenten (zum mindest bei dem Teil, den man sehen kann) immer wieder Abonnenten finde, die bereits auf de…
  • Also ich kann hier wie gesagt nur aus meiner bisherigen Erfahrung sprechen, und aus meinen Beobachtungen der Plattform. Und ja, ein Qualitativer Zugewinn ist immer gern gesehen. Die Videos werden damit aber weniger gesehen und kritischer gesehen. Je besser du wirst, desto mehr Fehler werden gesehen. Das ist ein gewisses Paradoxon. Mein Bauchgefühl zu dem Thema: Sehr viele wollen Content, der quasi das Gefühl vermittelt als würde ein Kumpel per WhatsApp ein Video aus dem eigenen Wohnzimmer schick…