Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sehr schwer zu sagen. Bei uns ist wohl von 10 Minuten bis über 100h alles dabei Also hier mal so die Basis Katzenvideo: 10 Minuten Ein stinknormales simples Labervideo ohne alles: meist 1-2 Stunden Simplere Videos mit Einblendungen, alten Aufnahmen, ein paar Fill ins und/oder wenig Animationen: 3-5h Etwas aufwendigere Videos, outdoor Videos (Locations Suche, hinfahren etc.), aufwendige Videos wo aber viele Aufnahmen aus anderen Videos drin sind (die dreht man dann ja nicht nochmal neu) oder Gree…
  • (Zitat von Nerdweib) --------------- Mal so als Inspiration vielleicht für den ein oder anderen: MUSIKVIDEOS (Rohmaterial meist so 2-4h) Bei Musikvideos schaue ich mir die Einstellungen, die wir 10x gedreht haben nur so lange an, bis ich den ersten guten Take finde. Das ist meist beim 2. oder 3. Take spätestens der Fall (weil haben schon paar gedreht, anfangs brauchten wir deutlich mehr). Dann weiß ich, die Einstellung kann rein, und gehe zur nächsten Einstellung. Final alle sichten mache ich da…
  • Ja, man lernt so nach und nach dazu, und findet seinen ganz eigenen Workflow