Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich würde mich da wohl, da es vor Allem um Podcasts geht, auch in der Podcast-Szene mal umschauen. Wenn es sich um ein bereits etwas professionelleres Projekt mit Sponsoren etc. handelt, sollte man da denke ich vor Allem bei denen schauen, die das auch schon länger machen, und auch dann eine entsprechende Qualität mitbringt, die zu eurem restlichen Content passt. Was hier natürlich hilfreich wäre, wäre vor Allem auch die Zielgruppe, der Programmplan, der geplante Inhalt etc. etc. Je mehr Infos m…
  • Ich denke da empfiehlt es sich wirklich die Kanalvorstellungen durch zu schauen. Hier bekommst du einen guten Eindruck darüber, wer hier so angemeldet ist, und was für Qualität geliefert wird. Ich denke mal 90% der LP-Kanäle werden in dem Bereich nicht wirklich passen, aber sicher sind da 2 oder 3 Kandidaten dabei, die bei dir mit einer guten Kanalvorstellung und guter Videoqualität auch einen positiven Eindruck hinterlassen. Wenn du Glück hast sind die sogar auch aktiv im Forum und waren nicht …