Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also wir nutzen bei uns neben einer 700D von Canon auch eine G70. Und was die Lowlight Performance angeht, da ist die Lumix auf jeden Fall stärker als die Canon. Ich spare mir da jetzt mal das Vergleichsvideo, weil du die G70 ja ohnehin schon bestellt hast. In Kombination arbeiten wir hier allerdings mittlerweile so, dass wir die Canon eine ISO Stufe niedriger stellen, damit das Bild da besser zusammen passt. Die bessere Lichtstärke macht sich ansonsten im Direktvergleich sehr stark bemerkbar. W…
  • Das 25mm Objektiv haben wir bei der G70 auch, das ist zum vloggen echt nicht zu gebrauchen (haben das mal spaßeshalber probiert, war witzig xD). Was wir schon ein paar mal im Einsatz hatten (aber mittlerweile nicht mehr haben) war das oben bereits erwähnte 14mm. Kostet momentan um die 300 Euro, ist sein Geld aber wert. Knapp unter 500 Euro liegt dann die 15mm Festbrennweite, die ist nochmal ne deutliche Spur Lichtstärker (Blende 1.7 - das 14mm hat nur 2.5). Haben wir selber aber nicht, können da…