Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Steve KTM) Und der erste Eindruck. Gerade bei kleinen Youtubern (quasi alles unter 30.000 Abonnenten) schauen die Leute rein, und wenn du nicht direkt überzeugen kannst, bist du uninteressant, weil da einfach der "Gruppenzwang" fehtl, ums mal so zu nennen. Wirklich interessant werden Videos erst für Leute, wenn da mindestens 4-5 stellige Viewzahlen stehen. Menschen sind Rudeltiere, und nehmen schlechtere Qualität gerne dafür in Kauf, wenn sie dafür das Gefühl bekommen, mit vielen ande…
  • Ich sehe das so: Wenn kein Mensch von der ersten zur 2. Folge geht...kannste dir mit den Folgenummern das LP auch ganz sparen nach der erste Folge, weil kaum ein Mensch fängt mitten drin an. Also ich nur meine Sicht auf die Dinge, ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit, aber ich sehe das Ganze so: ------------- Wer schaut denn die LPs? - Regelmäßige Zuschauer - Leute aus der Youtube Suche, die in das Spiel rein schauen wollen - Leute, die du irgendwie dazu gebracht hast, sich deinen Kanal ma…