Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • wenn ich mit der fast Größte und erfolgreichste Kanal auf Youtube wäre, und nur bei "best influencer" nominiert bin, weil ich nichts kann, außer kleinen Kindern Beauty Produkte anzudrehen...würde mich dezent belasten glaube ich....und von denen gibt's gleich 2 in der Liste
  • Die ganze Sendung dient eh nur dazu, mit möglichst großen Namen möglichst große Einschaltquoten zu gewinnen. Allein das Wahlverfahren ist ja quasi nichts anderes als Werbung. Prinzipiell ein völlig bekloppter Preis, der 0 Aussagekraft hat. Und wenn mich nicht alles täuscht ja auch vom ÖR produziert. Gleichzeitig ist natürlich dann auch n großer Teil der nominierten vom ÖR TV. Also ich werde damit irgendwie nicht warm, fand nur den Influencer Bereich sehr schön. Da kann dann das Kiddie dabei zugu…
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Genau das ist das skurrile daran. Die bekommen explizit einen Preis fürs Taschengeld abziehen, und die abgezogenen sitzen vor der Glotze, und feiern das dann. Die ganzen Kategorien erfüllen für mich auch eher eine Alibi-Funktion. Man suchst sich Leute raus, die möglichst groß sind, und passt die Kategorien daran an. Dann kommen noch ein paar Kategorien dazu, wo man sich als ÖR selber auf die Schulter klopfen kann, und fertig ist eine "Gala" für 11-16 jährige. Ich h…
  • (Zitat von Steve KTM) Du fragst Sachen....ich habe keinen Schimmer (Zitat von Baltic Sea Studios) Bin voll für einen Award. Wir schließen uns zusammen, und wenn alle da sind bekommt einfach jeder seine eigene Kategorie, so dass es passt. Damit das Ganze noch krasser ist, gibt's bei uns dann auch nicht jedes Jahr ein "Person of the Year", sondern "the krasseste person of the century" (natürlich jedes Jahr dann, und mit ner jeweils eigenen Kategorie für jeden).