Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also wir versuchen immer, die community so gut es geht einzubinden. Bei manchen Themen geht das weniger, bei anderen mehr. Gezwungen ist das aber nie, und das ist auch wichtig. Wenn uns beim Drehen keine Frage einfällt, lassen wir sie weg, und saugen uns nichts aus den Fingern. Oft fallen mir im Schnitt dann fragen ein, oder wenn ich das Video hoch lade. Dann stelle ich die in den Kommentaren. Fragen an die Community sind auch immer spontan mitten im Dreh entstanden. Sie sind nicht geplant. Es s…
  • Gute Punkt Die previews nutzen ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Gut, da mal wieder drauf aufmerksam gemacht zu werden, sollte ich bei dem ein oder anderen Video mal wieder im Hinterkopf haben Danke dafür
  • (Zitat von DerNerdi) Was du aber tun könntest wäre hin und wieder einen einzelnen Praktikantenwitz aus den Videos rauszunehmen und den einzeln zu posten