Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Baltic Sea Studios) Kann ich so auch nur bestätigen. Denke, letztendlich ist das auch genau die Art gewesen, wie @Baltic Sea Studios und meine Wenigkeit zusammen kamen. Es ist ein Paradebeispiel für positive Kommunikation. Feedback, Wertschätzung und das ehrliche teilen der eigenen Leidenschaft fürs Videos machen. Da muss überhaupt nichts geplant sein, das entwickelt sich dann von ganz alleine. Die Zielgruppe ist, um hier auch mal @Steve KTM zu ergänzen, gerade für kleinere Kanäle, hi…
  • (Zitat von iGelb) Die Nachfrage nach Content, der von den üblichen Gewinnmaximierten Sachen weg geht wächst zunehmend. Die Ganzen Zuschauer, die Youtube fest in ihren Alltag in ihrer Jugend bereits integriert haben, sind älter geworden, und den typischen Youtube Trends müde geworden. Sie wollen Youtube schauen ohne Hate-Kommentare, ohne Clickbaits des Todes und ohne verarscht und ausgenommen zu werden. Bei der Jugend funktioniert sowas wie Bibi und ApoRed nur deshalb, weil sie riesig sind, und d…