Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Leute, die deine Videos nicht mögen wird es immer geben, und Leute, die es nicht mögen, wenn du was neues ausprobierst sowieso. Und Leute, die es nicht mögen, dass du anderen was gibst, ihnen aber nicht auch Gerade bei so netten Sachen wie hier. Lass dich da nicht entmutigen, traurigerweise ist der nette Weg der steinige Weg. Habe dein Video vor paar Tagen gesehen. War ein wenig lang für sowas, aber ansonsten ne echte angenehme Art neue Youtuber kennen zu lernen, die man so sonst niemals finden …
  • @Emmi82 Erstmal danke =) Also als Rumgeschleime habe ich das gar nicht empfunden in dem Video. Ich seh da eher jemanden, der lieber positive Dinge im Leben sieht als sich an negativen Dingen zu stören. Gibt aber immer Menschen, die sowas aus verschiedensten Gründen nicht verstehen können (oder wollen). Ich finde bei sowas ist das "was es bringt" auch eigentlich gar nicht so wichtig. Es macht immer Spaß sich selber mal in anderen Videos zu sehen und halt einfach zu sehen, wie andere mit dem Conte…