Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Emmi82) Gute Nachbearbeitung. Da wir uns auf Youtube bewegen, und da kaum einer eine Profi-Arbeit erwartet, kann man hier mit recht wenig noch viel erreichen. Ich probiere hier zur Zeit auch ein wenig rum um da noch die optimalen Einstellungen zu finden, arbeite aber (momentan) grob so: ---- Tonaufnahmen über Mikrofon direkt an der Kamera - relativ niedrig einpegeln (momentan grob bei -12db an der Kamera) - normalisieren - Peaks rausschneiden und einzeln nochmal nachregeln (hier sehr …
  • (Zitat von PaccoTV) Werde mir da mal Gedanken machen, und mal schauen, ob ich da mal ein Video-Tutorial zusammen basteln kann mit Grundlagen für absolute Anfänger, ohne Groß auf technische Details etc. einzugehen. Wollte ich eh mal irgendwann machen, setze mich da morgen mal hin, und fange da mal an ein Script auszuarbeiten. Hier erstmal grundlegend wie, bzw mit was, ich arbeite: ------------ AUDIO INTERFACE Bei Aufnahmen über das Audio Interface bearbeite in den Ton in "Reaper" (damit nehme ich…