Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Review Kanäle gehören zu der Gattung Kanälen, die selten abonniert werden. Die meisten Leute, die deine Videos schauen interessieren sich für das eine Produkt, die eine App, aber nicht für dich als Person. Ist bei mir als Musik- / "was auch immer die da eigentlich genau mache"-Youtuber genauso Bei mir sinds zwar keine 99%, aber 86% derzeit....Tendenz stark steigend Das sind halt Menschen, die sich für genau das Videothema interessieren, und mehr nicht, ich gehe sogar davon aus, dass viele da nic…
  • AlexiBexi ist da echt ein absolutes Ausnahmetalent. Ich schau mir da selbst die Zahnbürstenreview an oder jetzt aktuell den Rasierer fürs Handy für 5 Euro. Was aber auch ein großer Unterschied bei vielen Review-Kanälen ist im Gegensatz zu einigen wirklich guten Ausnahmen: Einem FelixBa und einem AlexiBexi merkt man in jeder Sekunde an, dass da richtige Neugierde auf das Produkt steckt, dass wirklich Freude am ausprobieren da ist, und dass da wirklich Leidenschaft dahinter steckt. Da geht es gar …
  • Indem du die Views bei den letzten 10 / 15 Videos jedes mal zusammen bekommen hast zum Beispiel. Bzw weil du sie bei Allen relativ aktuellen Videos zu der Sparte zusammen bekommen hast. Und, und das vergessen auch viele immer wieder gerne: durch Verhandlungsgeschick. Ich war beispielsweise auch schon mit einer Firma im Gespräch zwecks einer Ocarina. Idee war hier sie in einem Song quasi auszuprobieren, und dann entsprechend noch einen VLOG in der Firma zu drehen (quasi ein "on Tour", wo man halt…
  • (Zitat von Alter Sack) Würde ich so nicht mal unbedingt unterschreiben. Man muss nur die Kanäle finden, die einem selber auch Spaß machen (sagen nicht umsonst die Meisten, such die wenn du Anfängt andere kleine Kanäle, die dir selber Spaß machen). Das positive Feedback, was einem dann einfällt, das kommt dann von ganz Allein, und der Kontakt zu den Leuten dann meistens auch. Wenn man sich einfach nur durch die Themen wühlt und sich nur Videos anschaut, auf die man eigentlich keinen Bock hat, um …
  • Youtuber verkaufen ja seit Neustem auch Bücher, wäre naheliegend
  • @Alter Sack Ich verstehe deine Gedankengänge auf der einen Seite, denke aber, dass du da mehr unterscheiden solltest. Die Kanäle die du beschreibst sind doch deutlich mehr fokussiert auf die Persönlichkeiten (jetzt ohne die Szene zu kennen, auf Grundlage der Beschreibung) und haben dadurch einen ganz anderen Schwerpunkt. Dementsprechend ist eben auch die Zielgruppe eine ganz Andere, die eben lieber die Person als Person verfolgt, und weniger die Aufnahmen an sich betrachtet. Generell hat jeder K…