Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nintendo Switch

    Beitrag
    Gerade in einem Haushalt wo man keinen TV für sich alleine hat ist die Konsole hier allen anderen Meilenweit voraus. Mit der PS Vita geht das zwar bei der PS4 auch, aber naja...wirklich Spaß macht das nicht, weil die Spiele dafür einfach nicht richtig optimiert sind (hab damit mal AC4 Black Flag gespielt, ist ein Krampf), und mitnehmen nach draußen ist auch nicht möglich. Die Flexibilität des Hybriden ist da sicherlich ein absolutes Killer Argument. Ich brauche für unterwegs keine extra Spiele. …
  • Nintendo Switch

    Beitrag
    Ich denke auch, das wird diesmal ne bessere Konsole von Nintendo werden Bin ja echt mal gespannt was die am Ende wirklich aus der Idee raus holen. Potenzial sehe ich da ne Menge diesmal
  • Nintendo Switch

    Beitrag
    Ich warte noch auf einen SNES Mini auf dem Terranigma, Secret of Mana und Lufia drauf ist
  • Nintendo Switch

    Beitrag
    nun kostet auch der Online-Dienst von Nintendo irgendwann? Nintendo hat eh schon nicht die starke Online Community, und die meisten haben Nintendo nur als 2. oder 3. Konsole und werden dafür kaum noch extra Geld zahlen. Ich glaube der Schuss geht gewaltig nach hinten los