Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich finde das Unterfangen an sich auch ziemlich interessant. Die Gefahren für den eigenen Kanal sind aber tatsächlich nicht gerade gering, auch langfristig. Allein, von den bereits genannten mal abgesehen, wenn man sich mal vorstellt du hast irgendwann n Kanal mit 5stelliger Abozahl und dann sieht einer unter den ganzen Videos die sub4sub Kommentare die man so verfasst hat. Die verschwinden ja nicht mehr Ich bin gespannt auf der Ergebnis, aber raus halten werde ich mich da wohl lieber mal Ich ve…
  • Ich bin schon sehr gespannt Klingt auf jeden Fall schon so, als gäbe es da schon echt ne Menge zu erzählen
  • Ja, ist nie verkehrt die Vorurteile auch mal zu prüfen, die man so hat Vielleicht ist Sub4Sub ja der übershit schlechthin und wir sind nur alle zu doof um das zu merken und Steve wird uns da das gelobte Land präsentieren Ok....völlig utopisch und realitätsfremd Aber trotzdem gut mal ein Experiment zu sehen, was uns einen anderen Blickwinkel als den Vorurteils-Blickwinkel ermöglicht um mal zu sehen, wie viel an den Vorurteilen wirklich dran ist. Ich tendiere mittlerweile übrigens zu der Einschätz…
  • Instagram funktioniert da aber auch ein wenig anders denke ich Die Plattform selbst ist da generell meiner Erfahrung nach was völlig anderes als andere Plattformen Also ich denke das lässt sich mit YouTube so gar nicht vergleichen
  • Den Bericht hatte ich wohl voll übersehen beim 1. mal oO Ich bin echt dezent verpeilt manchmal Also erstmal: hatte mir da schon gedacht, dass es nicht bloß den üblichen sub4subber gibt. Durch diverse Facebook-Gruppen bekommt man da ja auch das ein oder andere mit (so WhatsApp Gruppen etc. gibt's bei sowas ja wohl auch oder ähnlicher Kram). Das es Leute gibt, die das aus purer Langeweile machen...ok...öhm....ja...jeder hat so seine Hobbys....weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich dazu sagen soll -…
  • Mein aktueller Stand zu dem Thema nach der Verfolgung der Geschichte: Es ist auf der einen Seite wie vermutet, nämlich in dem Punkt, dass man seinem Kanal eher schadet, da trotz höherer Reichweite die Interaktion mit dem Content eher schlechter wird. Was ich hingegen nicht erwartet hätte: dass es solche Ausmaße hat Also das die Szene SO groß ist
  • Die "abonnier zurück" Kommentare sind denke ich mit eingerechnet bei den Kommentaren? Dann zeigt es ja, dass es durchaus auch mehr Interaktion in den Kommentaren gab. Die Qualität der Interaktion mal außen vor gelassen Insgesamt sieht man hier aber sehr schön, dass es einem Kanal quasi nichts bringt außer einer höheren toten Abonnentenzahl. Bin mal gespannt auf die Langzeitauswertung
  • Jap, hat sich bei mir auch wieder normalisiert. Die Sub4Subber sind die letzten Wochen deutlich zurück gegangen, und der Spam-Ordner glüht nun ein bisschen weniger