Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mal eine etwas andere Kanalvorstellung des Konzeptes in Form eines "Tipps und Tricks" Textes...ist mal was anderes Denke aber du wirst da in dem entsprechenden Forenbereich (ich verlinke dir das hier mal) mehr Antworten bekommen: klick mich, ich bin ein link
  • Das ist durchaus richtig. Das gilt aber nur für die unveränderten Originalaufnahmen! Bzw auch für Cover, ja. Allerdings darfst du bei Covern nichts verändern (Akkorde, Instrumente, Melodie etc. müssen gleich bleiben). Das was bei dir der Fall ist, ist jedoch kein Cover, sondern eine Bearbeitung. Du veränderst den Song. Dafür benötigt man in Deutschland nicht nur die Zustimmung der Rechteverwerter (was bei so großen Künstlern meist die Gema ist, bei kleineren auch gern mal andere), sondern auch d…