Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich vermute die 10 Sekunden Regel gilt vor Allem auf Veranstaltungen und Clubs, und dient in dem Fall nur der Vereinfachung des Ablaufprozederes. Rechtlich abgesichert ist das nicht, damit also dann keine Erlaubnis, sondern maximal eine Duldung. (Wenn jemand da einen Gesetzestext hat, der mir da widerspricht, gerne her damit). Alles was geclaimt wird, ist ebenfalls, wenn ihr keine schriftliche Lizenz habt, lediglich eine Duldung, und schlicht und ergreifend Glück für euch, dass der Urheber oder …
  • Nochmal ein Gedanke dazu, den ich für die Zukunft für absolut realistisch halte (ist wohl nur eine Frage der Zeit): - Was passiert, wenn jemand ein Tool entwickelt, dass die zu erwartenden Gewinne bei jedem Claim einzeln ausliest und ein Ranking erstellt, dass den Claim nach zu erwartenden Verdienstmöglichkeiten rankt, und unter einem bestimmten Wert automatisiert das Video an Partnerkanzleien weitergibt, und nur die Videos über einem bestimmten Wert duldet? Wäre problemlos sogar international a…
  • Na dann sind wir von dem Szenario ja schon weniger weit entfernt als mir bisher bekannt war, zumindest wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Im Prinzip wird ja dann quasi genau das getan, nur im momentan noch deutlich kleinerem Maßstab?
  • Ja, automatisiert ist das (noch) ein recht hohes Risiko. Aber auf jeden Fall mal einen Dank für die Offenheit!