Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Videoschnipsel: meist nicht erlaubt außer mit lizenz. Würde ich drauf verzichten. Versprecher: ich filme einfach weiter. Ich schneide mitlerweile zunehmend sehr kompakt und rhythmisch, da kommen die oft sogar mit ins video wenns grad reinpasst, ich bin da völlig schmerzfrei.
  • (Zitat von Mokion) Alles ist verboten, was nicht von dir ist, und wer urheberrechtlich geschütztes Material nutzt, der macht sich strafbar. Ausnahmen: - Du hast eine schriftliche Lizenz - Die Rechte sind bei Veröffentlichung bereits freigegeben (creative commons) - stark eingeschränkte Einzelfälle (führe ich jetzt hier nicht aus, trifft bei Youtube-Videos meist ohnehin nicht zu) - Alle Urheber des Materials sind seit über 70 Jahren verstorben. (plus die Zeit bis zum nächsten 1.1.) --------------…