Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hab das mit dem Trennen mal weiter gegeben, ich bin grad unfähig und find die Funktion grad nicht @Steve KTM
  • Ich halte Abo für Abo für sinnvoller, wenn man schon ne Menge Abonnenten hat, dann schädigt es den Kanal nicht ganz so viel, weil die richtigen Abonnenten wenigstens die Videos gucken, und die sub4sub Leute den Kanal nicht ganz so arg kaputt machen Am sinnvollsten ist es aber wohl, darauf einfach zu verzichten, da dürfte man am meisten von haben
  • Mal ne Frage in die Runde, weils gerade so passt: Ist es bei euch auch so, dass in den letzten 1-2 Woche vermehrt Sub4Sub Leute auf eure Kanäle kommen? Versuche gerade rauszufinden woran das bei mir liegt, die Abos springen ständig hin und her und sind wohl immer die Neuen, meist mit "schau mal bei mir vorbei"-Kommentaren inklusive, die ich dann aus der Spambox löschen muss.
  • Ich glaube den gleichen hatte ich bei mir auch schon Hat der sone creepy blonde Puppe mit rosa Kleid als Bild gehabt? Aber gut, dann weiß ich ja wo die herkommen Irgendeiner aus unserem Kanalnetzwerk ist infiziert worden Finds halt mega nervig weil ich mich immer über neue Kommentare und Abonnenten freu, und dann seh ich wieder son Mist, und dann is der Kommentar in der Spambox und der Abonnent nach paar Tagen wieder weg....hoffe die entwickeln bald einen Impfstoff gegen den Mist
  • Den Anderen Spammer kenne ich auch schon, glaub der hatte sogar exakt den gleichen Wortlaut bei mir Hoffe die hören bald mal wieder auf mit dem Mist first world problems as its best
  • Beruhigt mich aber, dass das nicht nur bei mir so ist, dachte schon ich hab irgendwo irgendwas drin, was so spammer anlockt, scheint eher ne Epidemie bei den ganzen vernetzten Kanälen bei uns zu sein, Grippewellen verschwinden ja auch wieder, ist wohl nur ne Frage der Zeit ... hoffentlich
  • @Steve KTM Naja vielleicht ist das ein Sport....viele Abonnenten haben, obwohl man eigentlich keine hat