Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Huhu Community, ich habe gestern nach mehreren Tagen Editieren unser neues Video "Blind Bags öffnen" hochgeladen. Ich bin mit dem Video ansich zufrieden, jedoch stellen sich mir immer wieder 2 Fragen: 1. Wie steht es mit der Länge des Videos? Das Video ist über 20 Minuten lang, für mich eigentlich ein no-go (mit Ausnahmen), und ich würde von euch gerne wissen, ob ihr ein solches Video so lange überhaupt geschaut hättet. Der Grund, warum wir es so gemacht haben ist, dass wir Extras eingebaut habe…
  • (Zitat von Raaik Dragar) Guten Abend, vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall auf deine Punkte achten. So ein wirkliches "Unboxing" sind solche Videos vermutlich eh nicht, deshalb werden wir es auf jeden Fall kürzer halten. Eine Parodie mit den Tricks ist ja leider wegen dem Video jetzt unnötig geworden (aber vielleicht kaufen wir uns ja einfach neue!), aber deine Tricks schauen wir uns auf jeden Fall mal an! Grüße Lina und Lex
  • Vielen Dank euch Zweien! Das mit den 20 Minuten wird uns sicher nicht wieder passieren. Danke auch für das Lob, wir versuchen immer, so authentisch wie möglich vor der Kamera zu sein
  • (Zitat von Alexander Geiler) Danke Danke Danke! Wir haben uns gerade deinen Kanal angesehen und deine Videos, vorallem die Schnitte, gefallen uns ziemlich gut! Da wissen wir, dass wir auf deine Tipps zählen können