Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen. Ich mache es kurz und knackig: Ich habe mir bereits viele YouTube Videos und andere Guides zu Gemüte geführt für die besten render Einstellungen, das beste Recording und so weiter und sofort... Nun bisher habe ich dennoch das Geheimis um eine gute Videoqualität nicht herausgefunden und hoffe die Lösung hier zu finden. Ich habe Testaufnahmen gemacht (5GB für 1:40min und es sieht brilliant aus), diese in Premiere Pro CS6 gerendert (sieht immernoch super aus), aber auf YouTube hat e…
  • Du meinst also ich solle in Premiere absichtlich die Quali durch upscaling ein wenig "verschlechtern", damit ich eine bessere Bitrate auf YouTube bekomme und dadurch das Endresultat auf YouTbe besser ist? Denkst du in 4K ist es noch besser? MagicYUV - Lossless Video Codec sollte einfach zur besseren PC Leistung währen der Aufnahme dienen? Nun das würde auch mit dem bisherigen ohne Probleme funktionieren, aber danke für den Tipp. Werde ich mal definitiv mal Testen -Edit: Ich bemerkte, dass in 4K …
  • (Zitat von TheNeoLP) Habe noch nicht mit dem neuen Codec aufgenommen, aber mal probiert in 1440p und 4K Video hochzuladen. Ich habe in beiden Fällen eine neue Sequenz in der jeweils gewünschten Zielauflösung (1440p/4K) erstellt, das Video auf Framegrösse skaliert wie es bei Premiere Pro so schön heisst und dann in der Zielauflösung gerendert. Ich persönlich empfinde die Qualität beim 4K Video als besser als beim 1080p Test Upload, was mich sehr freut. Alle untenstehenden Links sind Versionen, we…