Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich benutze Pro Tools und FL Studio, die sind aber beide Kostenpflichtig. Das beste (kostenlose) was ich bis jetzt gefunden habe ist Reaper (http://www.reaper.fm/), es gibt eine Demoversion, die man aber beliebig lange benutzen kann. (Ardour sieht auf den ersten Blick auch nicht schlecht aus, habe aber noch nie davon gehört.) Edit: Falls du einen Mac hast: Garageband ist sehr gut. (Obwohl es nicht so einen professionellen Ruf hat, aber nicht täuschen lassen.)
  • (Zitat von Speed Ride) Anfängerprogramm würde ich mit "sehr einfach zu bedienen" übersetzten, und nicht mit "kann nicht so viel wie die anderen". Wollte das einfach kurz klären, da die verbreitete Meinung im Netz kursiert, dass FL Studio mehr ein Spielzeug als ein ernstzunehmendes Programm ist.