Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Dieser Zauberstab ist übelster Müll auf meinem Handy... Füllt den ganzen Bildschirm und schliesst nicht mehr automatisch wenn ich ein Element anklicke.
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Stimmt, hab ich nicht gesehen. Aber dass x scrollt mit, wenn man unten in der liste ist muss man wieder alles raufscrollen.
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Bei mir schliesst das fenster nicht wenn ich draufklicke. Ev. Bin ich aber auch zu dumm, wäre nicht das erste mal. Aber ist auch nicht so wild.
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Das Icon... Auf dem PC funktionierts super, aber auf dem Handy krieg ich es nicht gebacken. Aber wie gesagt, verschwende nicht deine Zeit wegen so was wenn ich der einzige bin. Brauche dieses Feature wahrscheinlich eh nie