Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Foxx) Kann man ja immer noch... Angenommen ich würde das machen, und hätte 5 Likes, weiss ich ja dass einer von mir und 4 von anderen Leuten ist.
  • Naja, ich könnte mir vorstellen, dass es bei sehr geringen Like/Dislike-Zahlen (<10) doch einen psychologischen Effekt haben könnte. Die Hemmschwelle einen Like zu geben ist sehr wahrscheinlich geringer wenn das Video schon Likes hat, als wenn das Video z.B. noch keine Like hat. Also würde meine Hypothese lauten: Bei gleichem Video und gleichen Rahmenbedingungen bekommt man durchschnittlich schneller eine höhere Like Anzahl wenn man sein Video nach dem Hochladen selber liked. Ob dass dann aber e…
  • Die Frage des Beitragerstellers war ja auch in erster Linie ob und wie viel dass es einem nützen würde, wenn man seine eigenen Videos liked. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet ist ja jedem selber überlassen. Youtube selber hat diese Möglichkeit ja extra offen gelassen.