Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist ja das selbe bei Twitter (und eigentlich überall): Der grösste Negativpunkt ist, dass dein Newsfeed mit Dingen zugemüllt wird, die dich rein gar nicht interessieren. Der zweitgrösste Negativpunkt ist, dass du nicht mehr genau sagen kannst, was wirkliche Fans sind und was"gekaufte". Der grösste Positivpunkt ist, dass der wie oben schon erwähnte "Mitläufereffekt" eintritt. Sprich, dass die Hemmschwelle dich zu Abonnieren heruntergesetzt wird.
  • Jeder hat so seine Theorie hier. Wirklich wissen tut es aber niemand (hier). Ich denke man sollte dies respektieren und es einfach sein lassen. So wie sich die letzten paar Beiträge in diesem Thread entwickelt haben bringt das ja niemanden näher an sein Ziel.
  • (Zitat von FOREX) Der Einzige der den Sinn dieses Threads wirklich verstanden hat!