Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Steuern?

    Beitrag
    Hi Maeckiii, du solltest alles melden, was du zukünftig einnimmst, ob du es nun ausgibst oder nicht. Dabei geht es vor allem um Zahlungen, die dein Konto erreichen. Demnach solltest du deine erste Auszahlung (glaube das Minimum liegt bei 70€) natürlich beim FA mit angeben. Sollten das deine einzigen Einnahmen sein, musst du da keine Steuern zahlen, da du unter dem jährlichen Minimum liegst aber anzeigen musst es es! Beste Grüße Buja
  • Steuern?

    Beitrag
    @Maeckiii Ruf bitte beim FA an - hier kommt sehr viel gefährliches Halbwissen zusammen Ich bin seit 5 Jahren Unternehmer und kann dir sagen, dass man mit dem FA nicht spaßen sollte Die sind aber in der Regel nett und sagen dir das gerne, was du machen solltest
  • Steuern?

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Wie der Tobi das sagt Alles, was auf deinem Konto ankommt, musst du angeben Steuern zahlen musst du natürlich auf 2,50 nicht^^ Trotzdem bist du verpflichtet, sämtliche Einkünfte anzugeben - so läuft das nunmal das ist aber keine Arbeit - rufe mal bei deinem FA an, die helfen dir da sicher weiter Ich würde (ebenfalls wie Tobi sagt) nicht auf irgendwelche Aussagen im Netz vertrauen, das kann ganz schnell sehr problematisch werden.