Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Im Endeffekt seid ihr ein Multigaming-Clan mit eigenem Forum. Ist doch super. Aber auch ich würde sagen dass ihr die AGB's etwas zurückschrauben könntet.
  • Was mir nicht passt ist dass alles so schnell wie möglich und ohne Möglichkeit der Ablehnung gemacht werden muss wenn danach gefragt wird. Da hätte ich als Designer keine Lust was zu designen.
  • Nenne mir einen von euch der auf YouTube angewiesen ist.
  • Einer mit 154, alle anderen unter 100. Also ist keiner wirklich darauf angewiesen dass Designs schnell verfügbar sind. Für mich hört sich (Zitat von Dyroxplays) danach an als würde man sich damit den Lebensunterhalt verdienen. Alle eurer "Partner" scheinen noch unter 18 zu sein, damit abhängig von den Eltern und nicht von der "Arbeit" mit YouTube.
  • Ich wollte damit bloß sagen dass es sich so anhört als wäre da Druck so schnell wie möglich wieder mit YOuTube weiter machen zu können und ohne Designs bricht alles zusammen. Aber wir schweifen hier langsam ab deshalb lass ich das so stehen.