Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mitgliederkarte

    Beitrag
    Moin Wie einige von euch vielleicht wissen, haben wir schon seit längerem eine Mitgliederkarte, auf der alle User aufgeführt werden, welche ihren Wohnort im Profil angegeben haben. Wie aber auch bekannt sein dürfte, funktionierte diese Karte schon seit längerem nicht mehr richtig (z.B. wurden nicht alle User angezeigt, usw.). Nun zur eigentlichen Neuigkeit: Ich habe das Karten-Plugin durch eine Alternative ausgetauscht, bei dem die bisherigen Probleme nicht mehr auftreten sollten. Die Daten habe…
  • Mitgliederkarte

    Beitrag
    (Zitat von ChrissKiss) Ich finde das auch eine gute Idee, aber das Plugin gibt das leider nicht her. Es wäre auch ziemlich aufwendig das Plugin dahingehend umzubauen (zumal man erstmal gucken müsste wie :D) und dann muss man sich langfristig ja auch selbst um die Updates kümmern oder die Updates des Entwicklers jedes mal wieder umbauen. Alles etwas unangenehm Ich persönlich fände es schon gut, wenn man die Anzeige der Personen auf die letzte Aktivität begrenzen kann. Also z.B. das nur Leute ange…