Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Hej zusammen Wie die meisten sicher mitbekommen haben, haben wir in den letzten Tagen viele kleine Änderungen und Neuerungen am Forum vorgenommen - immer mit dem Ziel, die Erfahrung für euch als User zu verbessern. Wir möchten hier jetzt noch mal ganz konkret die Frage an euch richten, ob ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen habt, was man am Forum verändern, verbessern oder ergänzen könnte !? Wer sich nicht öffentlich äußern möchte (warum auch immer), kann sich natürlich auch gerne via PN (Konver…
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Hier nochmal ein kleiner Push, damit es nicht unter geht
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Harakiri) Wir verzichten hier aktuell bewusst auf Werbeeinblendungen für registrierte Benutzer, was Kooperationen auf Basis von Werbeflächen mit einschließt (wenn ich mich recht entsinne, waren die Konditionen eh nicht die Besten..). @Filmcloud Studios Ich schreibe deine Vorschläge mit auf die Liste, danke! Wobei ich gleich dazu sagen muss, dass wir erst genau schauen müssen, ob sich die Anschaffung dieser hochpreisigen Erweiterungen hier im Bezug auf die Nachfrage lohnt. Aber wie ges…
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Nochmal ein Aufmerksamkeits-Push
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Steve KTM) Das sollte kein Problem sein, ich kümmer mich im Laufe der Woche darum
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Momox) Witzigerweise kam erst kürzlich intern das Gespräch auf, dass die Themen im Video-Feedbackbereich in der letzten Zeit erfreulicherweise immer Antworten erhalten, was vor einiger Zeit eben nicht so war. (Zitat von Momox) Ich glaube nicht, dass sich Aktivitätspunkte nur für einen bestimmten Bereich erhöhen lassen. Aber wir schauen mal, ob uns etwas einfällt.
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Steve KTM) Machbar ist beides. Man kann jetzt mehrere Kategorien auswählen. Wollt ihr trotzdem noch eine Kategorie "Design" ?
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Steve KTM) Kategorie "Coaching" hinzugefügt. (Zitat von Steve KTM) Vorschläge für weitere Kategorien nehmen wir natürlich auch gerne entgegen.
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Bloodwork) Eine ganze Kategorie mit eigenen Unterforen?
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Ich habe eine Streaming-Kategorie angelegt: Streaming Passt euch das so?
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von MM on Tour) Habs geändert
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Dexes) Das WBB ermöglicht beim direkten Bearbeiten von Freischaltungen keine Angabe eines Lösch-Grundes. Der Grund ist aber eigentlich immer der selbe: Wenn dein Thema nicht freigeschaltet wurde, entspricht es nicht den in den Bereichsregeln angegebenen Anforderungen. Bei Kanalvorstellungen liegt es konkret fast immer an zu wenig Unfang (einfach mal freigeschaltete Themen in dem Bereich anschauen und vergleichen). Bei Video Feedback Fragen liegt es konkret in den meisten Fällen daran,…
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Steve KTM) Kanalvorstellung: ( Username und Threadtitel zensiert, man will ja Niemanden bloß stellen hier... ) P.S. Und das war lange nicht die Schlimmste bzw. Kürzeste
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Steve KTM) Getreu dem Motto "Besser spät, als nie", gibt es nun wie gewünscht mehr Smilies Zu finden sind die neuen Smilies in der neuen Smilie-Kategorie "Animierte Smilies" (auch wenn nicht wirklich alle davon animiert sind, aber immerhin die meisten :D)
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Das Ding ist, dass Themen aus Kanalvorstellungen und Video Feedback schon nicht in der Dashboard Auflistung der letzten 50 Beiträge auftauchen. Wenn wir sie aus den ungelesenen Beiträgen auch rausnehmen (sofern überhaupt umstellbar, müsste ich nachgucken), tauchen sie bald nirgendwo mehr auf
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Screenshot? Das das den ganzen Bildschirm füllt ist normal, anders würde das Auswahlfenster nicht passen. Aber oben rechts ist ein X zum schließen. Normalerweise sollte das so aussehen:
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Litharien) Und das sieht vielleicht nicht jeder so. Aber fühl dich frei, eine Umfrage dazu zu erstellen Aber ein kleiner Tipp, da relativ unbekannt: Mit einem Doppelklick auf das Icon eines Unterforums kannst du das jeweilige Unterforum als gelesen markieren. Zumindest am PC, ist das eine ziemlich fixe Möglichkeit, die Auflistung der ungelesenen Beiträge "auszusortieren".
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Bohni) So ganz verstehe ich das Problem nicht. Wenn man runterscrollt, will man ja eigentlich eh ein Icon auswählen, was das Fenster schließt. Wenn man das Fenster ausversehen öffnet, hat man ja oben das X. Ich könnte das X fixieren, damit es beim runterscrollen "mit kommt", aber tut das wirklich Not?
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Bohni) Auf das X ? Oder auf ein Icon? Bei den Icons muss man Doppel-"Klick" machen
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Bohni) Wie gesagt, versuch mal doppelt drauf zu tippen, wie bei einem Doppelklick. Dann sollte es eigentlich funktionieren