Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das ist ja mal eine tolle Marketing Strategie. Erst als vermeintlich normaler User eine solche Frage stellen und dann prompt als Netzwerk-Kenner darauf antworten. Nur reichlich dämlich, wenn man dabei die selbe IP hat P.S. Den Link zur Webseite habe ich entfernt. Solche Verarsche als Werbung wollen wir hier nicht unterstützen
  • @HappyPhilXD Ich bezweifel, dass der wirklich nur ein Partner in dem Netzwerk ist. Wir löschen den Thread auf jeden Fall bis auf Weiteres nicht. Besonders interessant finde ich ja, dass oneMIND das Erstellen von Sub-Netzwerken anbietet. Dabei scheinen die mir selbst nur ein Sub-Netzwerk von Creative Nation MCN Ldt. zu sein. Auch finde ich es komisch, dass nirgendwo die Partner aufgeführt werden. Und von den vielen nicht-funktionierenden Unterseiten will ich mal gar nicht anfangen