Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hallo zusammen Für die Leute, die konkrete Fragen zu einem Video haben wollen und Feedback zu ganz bestimmten Dingen möchten, haben wir den Bereich "Feedback zu Videos" angelegt. Dieser ist extra und ausschließlich für Feedback zu einzelnen Videos, ihr dürft also einen Thread mit einem Video erstellen. Wenn ein Thread offensichtlich nur als Werbung für das entsprechende Video erstellt wurde, wird dieser gelöscht! Damit der Bereich nicht überflutet, ist erstmal 1 Video/Thread pro 14 Tage erlaubt.…
  • Nach Rücksprache mit dem Moderatoren-Team, wird die Limitierung der Themenerstellung nun auf 1 mal pro Woche raufgesetzt. Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass dieses Unterforum nicht für Werbung gedacht ist; es geht ausschließlich um wirklich benötigtes Feedback! Dazu sollte es völlig reichen, maximal einmal pro Woche nach Feedback zu fragen. Schließlich sollte man nach Erhalt von Feedback auch erstmal über die Umsetzung nachdenken, sonst wäre das Fragen ja sinnlos.
  • Leider artet dieser Bereich etwas zu sehr in unnötiges Video-Pushing mancher User hier aus. Daher werden neue Posts in diesem Bereich bis auf Weiteres vor der Veröffentlichung von einem Teammitglied überprüft und dann freigeschaltet oder eben nicht. Wenn euer Posting nicht freigeschaltet bzw. gelöscht wurde, könnt ihr gerne bei einem Teammitglied den Grund erfragen. Nochmal für Alle: Bitte nutzt diesen Bereich ausschließlich für konkrete Feedback-Fragen. Allgemeine Fragen wie "Wie findet ihr mei…
  • (Zitat von 4uxilium) Nur nochmal zum Verständnis: Die Meldung die du bekommst, lautet zwar "löschen", es handelt sich aber eigentlich um ein "nicht-freigeschaltet". Das das "wortlos" ist, ist normal. Wir können nicht jedes Mal die User anschreiben und erläutern, warum einzelne Themen nicht freigeschaltet wurden. Es gibt genug Informationen zu den Anforderungen und wir müssen auch erwarten können, dass diese eingehalten werden. Wenn du das deiner Ansicht nach getan hast und entsprechend mit einer…
  • (Zitat von 4uxilium) Doch tut er, denn dort steht was du in deinem Fall tun kannst. Wirklich weg ist dein Thema wie gesagt nicht sofort. (Zitat von 4uxilium) In deinem Fall dürfte das die Benachrichtung "Shadoman hat deinen Beitrag xxx gelöscht" (oder so ähnlich) gewesen sein. Da die Konsequenz aus Nicht-Freischalten das Löschen ist, bekommt man diese Benachrichtigung.
  • (Zitat von 4uxilium) Komische Aussage, dein Problem ist wohl eher, dass Moderiert wurde. (Zitat von 4uxilium) Welche Arbeit denn? Das Erstellen deines Themas? Das ist wie - jetzt mehrfach - gesagt, nicht weg. Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass du an einer Problemlösung interessiert bist, denn die Möglichkeit wurde dir ja nun angeboten....
  • (Zitat von 4uxilium) Die Bearbeitung freizuschaltender Themen ist eine Moderationstätigkeit, dass du mit dem Ergebnis unzufrieden bist, ändert daran nichts. (Zitat von 4uxilium) Beim Nicht-Freischalten besteht die Möglichkeit einer "Begründungs"-Angabe nicht (steht auch im verlinkten Thread), man müsste die Leute also extra anschreiben. Aus bereits genannten Gründen, tun wir dies nicht. (Zitat von 4uxilium) Wie schon mehrfach gesagt wurde, empfand ShadOMan dein Thema nicht als den Anforderungen …
  • Da aktuell wieder viele Themen aufkommen, die am Sinn des Bereichs vorbei gehen, hier nochmal der Hinweis auf die im Startbeitrag stehenden Regeln. Hier geht es um konkrete Feedbackfragen. Das heißt, es geht nicht um Fragen wie "Wie findet ihr das Video?", "Was kann ich besser machen?", "Haben meine Videos Potential?", usw. Die meisten hier wollen Feedback zu ihren Videos und wenn nun jeder jede noch so allgemeine Frage hier postet, wird es genauso unübersichtlich wie in den Kanalvorstellungen u…
  • Da es diese Woche wieder ganz schlimm ist, mit Themen die völlig am Sinn des Bereichs vorbei gehen (teilweise mehrere Themen pro Tag mit nur einem Satz plus dem Video), hier nochmal der Hinweis auf die Bereichsregeln in diesem Thread und meinen letzten Beitrag hier dazu. Und weil manche Leute scheinbar nicht selber darauf kommen, hier auch mal der Hinweis, dass es sinnlos ist, ein nicht freigeschaltetes Thema einfach genau so nochmal zu posten und dann eine Freischaltung zu erwarten.
  • Ab sofort muss beim Erstellen eines Themas in diesem Bereich bestätigt werden, dass man die Bereichsregeln gelesen hat: Dann kann zumindest Niemand mehr sagen, dass er die Regeln nicht kannte Unabhängig davon unterliegen hier erstellte Themen natürlich auch weiterhin der Freischaltung durch das Team.
  • Wir haben die Bereichsregel "1 Video pro Thema" dahingehend angepasst, dass zu Vergleichszwecken ein 2. Video erlaubt ist, wie beispielsweise in diesem Thema: neuer Kanaltrailer
  • Hej Wir haben in der heutigen Teambesprechung über die Freischaltungen und die Bereichsregeln gesprochen und uns für ein paar Änderungen entschieden. Wir haben die Frist für neue Themen auf 14 Tage erhöht und eine Vorlage für die Punkte "Link zum Video", "Fragen zum Video" und "Eigene Gedanken" erstellt, anders als bei Kanalvorstellung sind dies Pflichtfelder. Vor Allem der letzte Punkt (Eigene Gedanken) wurde bisher leider oft nicht berücksichtigt und wir sind der Meinung, dass Jemand der wirkl…
  • Das ist grundsätzlich richtig, geht aber nicht anders. Die Felder gehören nicht zum Standardumfang der Forensoftware, daher lässt sich in dem Zusammenhang nicht Abschalten, dass das Beitragsfeld einen Inhalt vorraussetzt. Man könnte da aber z.b. eine Grußformel reinschreiben oder sowas wie "Danke im Voraus"
  • Hej Leider war die Vorlage mit den Pflichtfeldern ein totaler Reinfall, die Themen sind dadurch eher schlimmer als besser geworden Daher sind die Pflichtfelder nun wieder weg und stattdessen habe ich ein kleines Beispiel mit angegeben, vielleicht hilft das ja mehr. Das Beispiel stammt (leicht eingekürzt) aus einem Thema von DerNerdi, welches auch verlinkt ist. @DerNerdi Ich hoffe, die Verwendung ist dir Recht, ansonsten melde dich einfach mal