Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Aloha Wie ihr vermutlich schon gesehen habt, habe ich ein paar Änderungen am Design vorgenommen. Diese betreffen vor Allem den Header inkl. dem Menü. Ich habe versucht das Ganze noch näher an das Design von YouTube heran zu bringen. Zur vereinfachten Darstellung findet ihr auch ein Vergleichsbild an diesen Thread angehängt. Außerdem werden Links nun unterstrichen statt fett dargestellt Dir gefallen die Änderungen nicht und du möchtest es lieber wie vorher? Kein Problem! Ich habe die Änderungen a…
  • @Fo-xx Danke! Ich habe hier noch ein Screenshot angehängt, wie das ganze mit Benachrichtigungen aussieht. Das Warndreieck-Icon könnt ihr euch wegdenken, dass ist die Moderation und für User natürlich nicht sichtbar
  • (Zitat von ZWOP) Danke für die Erinnerung Die PayPal Adresse musste noch geändert werden, jetzt sollte es wieder gehen
  • Ich habe den Bereich für "Video des Monats" in der Sidebar auch etwas überarbeitet. Das ganze ist nun ein Kästchen und statt dem Video wird der Kanal angezeigt Außerdem habe ich die Elemente in der Sidebar im Dashboard und der Forenauflistung (Startseite) etwas verändert und erweitert
  • @Fo-xx Kannst du doch im jeweiligen Gewinner-Thread machen Ich fand es so praktischer, da es etwas weniger Platz braucht und besser passt. Aber wir können das gerne wieder ändern, wenn die Mehrheit dagegen ist
  • @Fo-xx Nicht so ohne weiteres, dafür müsste man ein eigenes Plugin schreiben.
  • Sonst noch jemand Feedback zum Design?
  • Wo genau? In den Beiträgen?
  • Das scheint aber an dir zu liegen, ich habe dieses Problem nicht. Wenn ich auf das kleine Smilie-Gesicht klicke (bzw. touche :D), werden die Smilies angezeigt. Siehe Screenshot im Anhang
  • Geht.. ?
  • Hej Emily Das hast du gut beobachtet Tatsächlich fehlt die Verlinkung zum Kanal, ebenso die Verlinkung zur Google+ Seite und der Steam Gruppe. Wir sind grade dabei (im TS) zu überlegen, wo wir entsprechende Icons am besten platzieren Die Links kommen also - hoffentlich noch heute - wieder
  • So.. mit nur einem Tag Verspätung.. die Icons sind jetzt da Ihr findet die Verlinkungen nun in der Sidebar auf der Startseite, über der "Video des Monats"-Box. Ist, glaube ich, kaum zu übersehen
  • Achsoo -> Letzte Uploads Das betrifft auch den AboButton im Panel